4. + 5. dezember und zwischenstand lieselprojekt

gestern am 4. hat die liebe mellie mich mit dieser kleinen süssen nadelhexe überrascht.
einen namen hat sie auch schon "henriette", sie ist einfach nur wunderschön!!!!!!



heute am 5. gab es handcreme die bei diesem wetter unentbehrlich ist,  und knöpfe mit edleweiss drauf, danke liebe susannelu.


und jetzt möchte ich euch nochden zwischenstand meines lieselproketes zeigen.


es ist ein quilt aus der homespun 118/14/3, angefangen habe ich am15.03.2013.
die hexagone haben eine kantenlänge von 1/2 inch, die stoffe sind ältere thimbleberries .
wenn der qulit irgendwann mal fertig ist habe ich 7177 hexagone verarbeitet.
die fertige grösse ist 153 X 187 cm.






1 Kommentar:

  1. Jetzt hast Du auch so eine schöne Hexe :-) Klasse ! Und Dein Quilt wird der Hammer.

    GLG Guugi

    AntwortenLöschen