10. -15. dezember


am 1o. gab es diesen schicken scherenfinder mit meinem namen und niedliche taschentücher.

am 11. habe ich diesen tollen fliegenpilz im weckglas ausgepackt.

am 12. habe ich diesen klasse labello-fettstift-hänger hinter meinem türchen entdeckt. er hängt auch schon am schlüsselbund denn jetzt brauch ihn fast rund um die uhr.
am 13. gab es schicke servietten.
am14. ein gehäkeltes blatt und lecker riechende seife.
am 15. hat sich dieser klasse garnrollenmagnet hinter dem türchen versteckt, also ich werde ihn als kühlschrankmagnet benutzen.
und zum schluss habe ich heute mein 1tes türchen fertig gestrickt.
gebraucht habe ich für größe 35/36 70gramm. für göga ist auch schon der 2te socken auf der nadel.
und für mich habe ich frische fische angestrickt.




1 Kommentar:

  1. Super Sachen :-) Und erst Deine Socken .... ich werde es jetzt auch bersuchen. GLG Guugggiiieeee

    AntwortenLöschen