heute morgen...

kam die liebe gudi für ein paar tage angereist.
sie hatte auch ein paar geschenke für karli und mich beim christkind bestellt.
ein herz und eine megag...e hexe für den christbaum.
für kartli ein eierbecher von maggi.
und für mich diesen tollen schweineg...en nähmaschinenhänger.

ich wünsche euch allen noch schöne restweihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

adventskalender 21. - 24.12

schade das der diesjährige kalender zu ende ist. aber nach weihnachten ist ja bekannterweise vor weihnachten.
 und hier meine leider letzten päckchen die ich auspacken durfte.
am 21. gab es disen tollen schneemann von gudi.
am 22. hat kimmy mich mit diesen kleinigkeiten überrascht
am 23. gab es diesen tollen schal von der lieben susanne.
und am 24. durfte ich diesen tollen hänger für post auspacken. danke, danke, danke
liebe ulrike.

es war wieder einfach toll mit euch, schön das es euch gibt.

16.12 - 20.12.

am 16. gab es ein leckeres quittengelee von ulrike.
am 17. diesen schicken  ausgefallenen block von alda
am 18. dieses tolle hängerchen von sabine
am 20. eine schicke dose von geli
und heute am 20. wurde ich mit einen feinen schneemannstöffchen und einem tollen charm für den reissverschluss von connie bedacht.
schade ist, das es in vie tagen schon wieder vorbei ist.
mädelz das machen wir näxtes jahr wieder, versprochen!?!?!?

nachtrag adventskalender vom 12. - 15.12.12




am 12.gab es ein supitolles schneemannfensterbild von connie. 
 am 13. gab es einen klasse reissverschluss und ein dazu passendes garn von gudi. das garn haben paul und lucky versteckt
 

 ich hab nix vesteckt - ganz lieb guck

 die liebe kimmy hat mich am 14. mit einer leckeren marmelade und 2 netten sprüchen bedacht.
und heute am 15. durfte ich dieses supitolle herzenstöffchen auspacken, danke liebste susanne.

neuer mitbewohner

darf ich mich vorstellen ich bin paul,
ca. 8 monate alt, geboren in der türkei und gestern
bei tom, miss elli und ludwig eingezogen.


ein kleines handicap habe ich , mein rechtes auge fehlt aber das beeinträchtigt mich in keiner weise.
ansonsten bin ein ganz grosser schmuser der am liebsten mit seinen dosenöffnern in tuch fühlung geht.

11. dezember

heute habe ich eine schöne kerze ausgepackt.
die ich auch gleich heute nachmittag angezündet habe, ich liebe kerzen.
danke liebe geli

7.+8.dezember

gestern hat mich die liebe susanne mit dieser tollen hexenausstechform überrascht.
danke liebe susanne
umd heute gab es in türchen nr,8 eine schicke tupperdose gefüllt mit hüftgold und ein dazupassendes stöffchen. danke liebe ulrike


6.dezember - nikolaus

heute morgen hatteich eine supischöne sternendecke in meinem adventskalender. nikolausi hat auch an hüftgold gedacht.und ein niedlicher schreibblock war auch noch drin.
danke liebe kimmy

5.dezember

hinter dem 5. türchen unseres adventskalenders hat sich dieses niedliche pfefferundsalz-katzenpärchen versteckt.
vielen dank liebe gudi.

04.dezember

heute haben sich zwei schöne bänder hinter dem 4.türchen versteckt.
danke liebe connie

3. dezember

hinter dem 3. türchen haben sich schöne muscheln versteckt, die jetzt mein badezimmer zieren.
danke liebe geli

1.advent und 2.türchen

euch einen besinnlichen 1.advent.
und der lieben sabine danke ich für den leckeren pfefferminzlikör,
den werden karli und ich uns heute nachmittag zum kaffee schmecken lassen.

1. dezember

heute durfte ich diesen tollen schneemannkopf und ein wenig hüftgold auspacken.


wie ihr seht habe ich auch schon einen tollen platz dafür gefunden.
                                          danke liebe alda
 für diesen tollen 1. dezember in unserem adventskalender..