neues jahresprojekt

als am dienstag mein stoff-abo von kunst und markt ausgepackt habe, wusste ich sofort
das sind die stoffe für das jahresprojekt - ring in the new - das am 1.januar in der yahoogruppe
gestartet ist.


das erste motiv für den januar ist auch schon fertig. gestickt habe ich mit gloriana seide in der farbe autumn arbor. es  hat ein tollen farbverlauf von gold über rost zu grün, es passt sich auch schön an den stoff an.

die ersten häuschen


von houses building from scraps sind fertig, ich überlege noch ob ich die häuser so wie auf dem bild zusammen nähe oder ob ich wie bei jeanneke einen rand dazwischen mache.

 heute ist der 3. januar und noch bin bin voll in der zeit, gggg.
 fast hätte ich vergessen die tollen geschenke zu zeigen die gudi mir geschenkt hat, als sie weihnachten bei 
 mir war.
 
 einmal diese klasse armnadelkissen, das ich mir immer machen wollte doch es kam immer was dazwischen,
gudi hat es sich gemerkt und mich am 26. damit überrascht.
und auf dem nadelkissen steckte diese tolle hexen-anstecknadel.
auch auf diesen wege noch mal einganz dickes danke an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

happy new year 2012

ich wüsche allen meinen bloglesern ein frohes neues jahr 2012
und nachtrag zum adventskalender + weihnachten.

 die liebe gudi hatte im laufe des jahres gut zugehört und mir diese tollen schlittschuhanhänger in den sack vom 17. gepackt.

von sabine gab es am 18. diese niedliche schneemann-blechdose eine zuckerstange und schoki die gerade mal den fototermin überlebt hat.
ulrike hat mich am 19. mit diesem schönen notizbuch überrascht
alda hat mir am 20. eine duftkerze mit kaffe-aroma ins säckchen gesteckt.
 zwischen den projekten die ich nicht zeigen konnte weil geheim ist dieses kochfeldabdeckdeckchen samt  dazupassenden topflappen entstanden.
und weriter  gehts mit dem adventskalender
die  liebe connie hat mir ein niedliches band mit pinguinen und legger  marzipan am 21.  ins säckchen gesteckt.
von melli  gab es am 22. stöffchen, labels und garn  fürs allerliebste hobby,
die liebe susanne hat am 23. an meine kalten hände in form eines herzen-taschenwärmer gedacht

an diese junge dame hatte ich eigentlich schon gar nicht mehr geglaubt, da sie als ich sie bestellt habe im oktober, ausverkauft war und man mir kein datum sagen wann es sie wieder gibt. um so erfreuter war ich  als ich sie am 23.entgegen nehmen durfte.

am 24. dezember hatte ich morgens in meinem säckchen diesen hammermässigen kerl. vielen, vielen dank liebe sabine er ist wunderschön und hat sich auch schon mit den anderen zusammmen getan.


danke das es euch gibt!!!!!!!!!!


dieser adventskalender war einfach klasse und ich freu mich schon auf unseren adventskalender 2012!!!


24.dezember abends

am abend gab es dann auch noch was zum auspacken,
von kimmy ein quiltbuch, schöne flannelstöffchen, eine packung von rovaris, eine gestickte eule, servietten und taschentücher mit schneemännern, eine herzseife und einen schneemann-anhänger
vielen vielen dank für die schönen geschenke.
 auch im namen von karli  ein herzliches dankeschön für das leckere wurst-geschenk.
ist diese nähmaschine nicht ein traum, danke liebe gudi für dieses tolle geschenk
und von alda gab es diese personalifizierte notizbuch, ich werde es für meine projekte benutzen.
und von sabine durfte ich sogar zwei geschenkeam heiligabend öffnen.

dieses kleine päckchen kam noch am 23. mit der weihnachtspost ins haus geflattert. um das grosse paket in dem dieser süsse kerl eingepackt war, bin ich die ganze adventskalender zeit rumgeschlichen aber ich bin standhaft geblieben!!!!! liebe sabine vielen dank  für diesen knuffigen kerl, der jetzt auch bei meiner bande schneemäner steht, und dieser button ist einfach klasse. ich werde ihn an unserem nähwochenende als erkennungszeichen tragen, ggg.