neues jahresprojekt

als am dienstag mein stoff-abo von kunst und markt ausgepackt habe, wusste ich sofort
das sind die stoffe für das jahresprojekt - ring in the new - das am 1.januar in der yahoogruppe
gestartet ist.


das erste motiv für den januar ist auch schon fertig. gestickt habe ich mit gloriana seide in der farbe autumn arbor. es  hat ein tollen farbverlauf von gold über rost zu grün, es passt sich auch schön an den stoff an.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    Die Stoffe sind echt klasse und passenn absolut zum Jahresprojekt :-) Der Schneemann ist toll und hat Dir auch sicher so einen Spaß gemacht, ihn zu sticken.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. da sgibt wieder was sehr schönes mit den Stöffchen und der Schneemann!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. HALLO Simone, die Stoffe sind sehr schön. Ich habe auch vor kurzem bei kunstundmarkt stöffchen gekauft ich kann dazu nur sagen sehr schnelle und gute lieferung, immer wieder gern.LG Renate

    AntwortenLöschen