es geht mir wieder besser,


nachdem ein magen-darm-virus mich die letzten tage völlig ausser gefecht gesetzt hat.

 im adventskalender waren auch wieder tolle dinge, doch seht selbst.

 im 13. türchen war ein wunderschöner lesezeichenkalender für 2012


am 14. war dieses tolle garnhalterherz im kalender,
klasse ich hab jetzt auch eins
danke liebe melli.


 die liebe susanne hat eine hand- und nagelcreme im 15. türchen versteckt,  die kann ich gut gebrauchen.


heute am 16. war ein schöner schreibblock mit quiltmotiv im adventskalender.


danke mädelz für die tollen überraschungen jeden tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


diese schneemann-wandbehang-packung habe ich letztes jahr von einer lieben freundin zu weihnachten geschenkt bekommen. dieses jahr ist er pünktlich zum fest fertig geworden.


diese "teetasse" wird nicht die letzte sein die ich genäht habe. der reissverschluß war zwar ein wenig fuzzelig einzunähen da er ein bischen zu lang war, doch bin ich mit dem endergebnis sehr zufrieden.


12. dezember

in dem päckchen das ich heute öffnen durfte war dieses schöne stoffherz. es passt wunderbar in meine herzensammlung.

heute ist halbzeit im adventskalender, die überraschungen gehen langsam dem ende zu, schade.

mädels machen wir in 2012 wiedereinen adventskalender!?!?!?
also ich wäre dafür, was meint ihr!?!?!?
oder habt ihe eine idee so eine tolle aktion anders benannt übers jahr zu machen, also ich wäre dafür.


fleissig war ich auch am wochenende, die schafgirlande konnte ich leider nicht fertigmachen, im ganzen haushalt fand sich keine stopfnadel mit so grossen oehr das man bast dadurchfädeln konnte, also muss ich bei strömenden regen gleich mal in die stadt.
an sonsten sind ein paar kleinigkeiten für weihnachten fertig geworden, die ich hier nicht zeigen kann, feind liest mit,lach
der kinderquilt für steven ist fast fertig und beim schneemannbehang muss nur noch das binding genäht werden. die bilder werden noch nachgeliefert

10. + 11. dezember

gestern hatte ich ein tolles schildkröten-nadelkissen und einen schoki-niko im adventskalender.

und heute einen postkartenblock mit klasse katzen in jeder lebenslage


und hier habe ich mich angemeldet - häuser aus scraps - dieses projekt ist so gedacht das man jeden tag in 2012 ein haus "baut", der einzelne block hat ein grösse von 3x3 inch.
und einen häuserquilt wollte ich schon immer haben.

9.dezember

heute gab es eine stickschere und 2 docken garn die ich ganz gut gebrauchen kann für den winter aus dem 1. türchen .

7. + 8. dezember


gestern hatte ich ein bücherwurmlesezeichen (der schon in gebrauch ist),
ein garnorganizerherz aus holz, etwas hüftgold das schon verputzt ist und zwei ganz niedliche elche in meinem adventskalender.

heute gab es ein schutzengelchen und stickgarn von sajou.

6. dezember - nikolaus

wart ihr denn auch alle brav??????????????????

ich muss es wohl gewesen sein.
seht selbst ist das nicht ein toller jellyrollenstreifen-tannenbaum!?!?!?

danke liebe nikolausin melli


Ich musste den baum aufmachen, weil ich mir die streifen anschauen wollte,

die sind ja so klasse, genau mein ding.

und eine idee die streifen zu verarbeiten geistert auch schon in meinem kopf herum.

5. dezember

heute gab es einen ganz niedlichen filzstiefel gespickt mit sticknadeln, einen schönen knopf, etwas für auf die hüften und den schicken einkaufsbeutel gab es auch noch dazu.
man was muss ich lieb gewesen sein....

vergesst nicht die schuhe vor die tür zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.dezember

heute habe ich diesen tollen mug-rug in meinem kalender gehabt, die stöffchen sind in natura noch schöner.

3. dezember

heute durfte ich diese tolle kette auspacken,
danke liebe ulrike

2.dezember

Heute hatte ich eine schneemannschachtel

und in der schachtel einen schneemann für meine sammlung.

Oh macht das spaß morgens aufzustehen

Können wir das nicht für alle tage im jahr machen, gggggggggg???????????????????

giveaway


bei bente gibt es ein tolles giveaway

die wartezeit hat endlich ein ende!!!!!!!!!!!!!!


heute durfte ich mein erstes päckchen ölffnene. und seht was drin war ein tolle anleitung
von quiltkaleidoskop, klasse find ich die wiederverwendbare verpackung,
danke liebe gudi

ich werde mich man gleich dranmachen die anleitung zu lesen vielleicht wird es ja noch dieses jahr was mit dem tollen winterkissen.

und wenn herr herzenfan fussball schaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern abend ist dieser stern nach einer anleitung aus dem adventskalender 2010 von den quiltfriends entstanden.

aus den resten ist noch dieses deckchen entstanden. der schneemann ist eine die von accuquilt
die ich mir im sommer zugelgt habe.