runde decke gelieselt

bei den quiltfriends gibt es wieder ein neues handnähprojekt bei dem ich nicht nein sagen konnte.
heute mittag stöffchen ausgesucht, die schablonen ausgedruckt und ausgeschnitten, und dann gelieselt. 2 reihen sind schon geschafft, die dritte schon angefangen.
das ergebnis gefällt mir schon ganz gut.

fast vergessen...

hätte ich die tasse mit mug-rug

die gudi uns anlässlich des nähwochenendes geschenkt hat.

also bis auf die blonden haare bin ich gut getroffen.

vielen dank liebe gudi!!!!!!!

und mädels zeigt her eure tassen und mug-rugs

und dann hatte gudi letzte woche noch geburtstag, da sie ja schon "alles " hat
habe ich ihr ein paar nähutensilienstöffchen und herzenstöffchen geschenkt die sie noch nicht hat.

vorsicht lang.................

letztes wochenende hatten wir in langenzenn mal wieder unser jährliches nähwochenende. wir waren 8 näh- und liesel verrückte . für melli die im januar ihren 30. feierte haben wir zu dreizehnt einen quilt gezaubert.

die motive stammen aus dem buch von the birdhouse-"sweet sentiments und eingepatcht wurden die blöckchen mit der jelly-roll "rural jardin" von moda.

die rückseite


die mitsticker

mein klosjesquilt ist am wochenende auch wieder um 4 reihen gewachsen.
jetzt sind es 13 reihen x20 klosjes.


die nächsten 4 reihen sind schon vorbereitet.
susannes kühe sind auch fast fertig.

sorry für das schlechte foto.

mit diesem tollen tuch in meinen lieblingsfarben hat susanne mich überrascht.
ist es nicht klasse!?!?!?

am wochenende durfte ich die janome horizon ausprobieren, sie ist ein traum. ich glaube ich fange mal an zu sparen...

es war mal wieder ein rundum schönes wochenende mit den mädels.