am freitag...

bekam ich das erste mal post von der sonnenblume-creativwerkstatt. dort hatte ich mich im november für den ab januar laufenden BOM

Home is where your heart is

angemeldet. der BOM läuft über 6 monate und dies ist nun das erste stitchery

es ist das erste mal das ich etwas gesticktes coloriert habe.

und so schaut es mit den ersten genähten pp- blöckchen aus.
ansonsten habe ich noch blöckchen von den "haifischzähnen" genäht, diese werden aber erst später gebraucht.
ich freu mich schon jetzt auch block 2.

desweiteren hab ich weitere sterne gelieselt für meine sternendecke.

gelieselte sterne


bei den quiltfriend's ist ein neues projekt gestartet. meine sterne habe ich aus einer scrap bag von moda serie millhouse inn gefertigt. der hintergrundstoff ist ein basic von moda in der farbe snow.

gestern habe ich...



meinen rosenquilt den ich 2007 genäht habe (ohne allzuviele kenntnisse der materie,ggg) mal wieder hervor geholt. bisher war er mir immer zu schade zum benutzen. jetzt liegt auf der couch im wohnzimmer und herr herzenfan deckt sich abends damit zu. die rosen sind von kreuzstich und co. und die pp-herzen waren ein freebie aus dem netz.