es geht mir wieder besser,


nachdem ein magen-darm-virus mich die letzten tage völlig ausser gefecht gesetzt hat.

 im adventskalender waren auch wieder tolle dinge, doch seht selbst.

 im 13. türchen war ein wunderschöner lesezeichenkalender für 2012


am 14. war dieses tolle garnhalterherz im kalender,
klasse ich hab jetzt auch eins
danke liebe melli.


 die liebe susanne hat eine hand- und nagelcreme im 15. türchen versteckt,  die kann ich gut gebrauchen.


heute am 16. war ein schöner schreibblock mit quiltmotiv im adventskalender.


danke mädelz für die tollen überraschungen jeden tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


diese schneemann-wandbehang-packung habe ich letztes jahr von einer lieben freundin zu weihnachten geschenkt bekommen. dieses jahr ist er pünktlich zum fest fertig geworden.


diese "teetasse" wird nicht die letzte sein die ich genäht habe. der reissverschluß war zwar ein wenig fuzzelig einzunähen da er ein bischen zu lang war, doch bin ich mit dem endergebnis sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. wow, tolle Sachen waren auch bei Dir im Kalender :-)

    Die Teetasse, aber auch Der Schneemann-Wandbehang sehen toll aus. Das hast Du schön gemacht.

    HLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ..deine Tasse und natürlich der Schneemann Behang *g*. Hoffentlich geht es dir wieder besser. Kussi Kimmy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Tasse sieht super aus! gefällt mir sehr!
    Auch Deine Kalenderteilchen sind alle sehr schön!
    Ich hoffe, es geht Dir nun wieder besser!
    Liebe grüße
    Connie

    AntwortenLöschen