die wartezeit hat endlich ein ende!!!!!!!!!!!!!!


heute durfte ich mein erstes päckchen ölffnene. und seht was drin war ein tolle anleitung
von quiltkaleidoskop, klasse find ich die wiederverwendbare verpackung,
danke liebe gudi

ich werde mich man gleich dranmachen die anleitung zu lesen vielleicht wird es ja noch dieses jahr was mit dem tollen winterkissen.

und wenn herr herzenfan fussball schaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern abend ist dieser stern nach einer anleitung aus dem adventskalender 2010 von den quiltfriends entstanden.

aus den resten ist noch dieses deckchen entstanden. der schneemann ist eine die von accuquilt
die ich mir im sommer zugelgt habe.

1 Kommentar:

  1. -wunderschöne Tischdecken,
    den Stern möche ich auch umbedingt machen.
    vielen Dank fürs verlinken und viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen