12. dezember

in dem päckchen das ich heute öffnen durfte war dieses schöne stoffherz. es passt wunderbar in meine herzensammlung.

heute ist halbzeit im adventskalender, die überraschungen gehen langsam dem ende zu, schade.

mädels machen wir in 2012 wiedereinen adventskalender!?!?!?
also ich wäre dafür, was meint ihr!?!?!?
oder habt ihe eine idee so eine tolle aktion anders benannt übers jahr zu machen, also ich wäre dafür.


fleissig war ich auch am wochenende, die schafgirlande konnte ich leider nicht fertigmachen, im ganzen haushalt fand sich keine stopfnadel mit so grossen oehr das man bast dadurchfädeln konnte, also muss ich bei strömenden regen gleich mal in die stadt.
an sonsten sind ein paar kleinigkeiten für weihnachten fertig geworden, die ich hier nicht zeigen kann, feind liest mit,lach
der kinderquilt für steven ist fast fertig und beim schneemannbehang muss nur noch das binding genäht werden. die bilder werden noch nachgeliefert

Kommentare:

  1. Hey Simone, Dein Herzilein ist bestimmt eine Schwester von meinem Herzchen *g*.
    Deine Schafgirlande ist ja putzig, richtig niedlich.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. schickst Du mir bitte mal Deine Mail-Adresse? Ich kann Dir sonst nicht antworten :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen