adventskalender

dieses jahr machen wir mit neun mädels einen adventskalender, jede macht jeweils für die anderen acht drei päckchen fertig mit kleinigkeiten.
jeden tag wollen wir hier posten was wir in unserem päckchen haben und
am 6. und 24. gibt es etwas grösseres.
heute kamen die letzten päckchen von sabine und alda eingetrudelt.
und sofort habe ich meinen esszimmer schrank mit einer girlande geschmückt und die packerl drangehangen, es schaut richtig klasse aus.

doch jetzt ist warten bis zum 1.dezember angesagt, ich kann doch sooooooo schlecht warten...

und diese drei päckchen darf ich erst am 24.dezember öffnen, grrrr.

Kommentare:

  1. ich kann es kaum erwarten! Die Idee mit dem Tannenzweig und der Lichterkette ist grandios
    ,-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja jetzt schon aus wie Bescherung!
    Einen schönen 2. Advent
    wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Super Simone..der Stern ist ja toll und erst der Schneemann. Traumhaft! Toll was du so schnell während einer Spielzeit schaffst. BENEID!
    Kussi Kimmy

    AntwortenLöschen