herr herzenfan

wünscht sich ja seit längerem ein bus-quilt. gesagt getan.
die liebe gudi hat mir die adresse von www.stoff'n.de rausgesucht.
herr herzenfan hat sich busse rausgesucht, eine collage erstellt und diese losgeschickt.
heute ist dieser tolle stoff hier angekommen.

er sieht klasse aus (herr herzenfan ist begeistert) jetzt muss ich nur noch die beistoffe besorgen,
damit ich schnell loslegen kann.

Kommentare:

  1. wow, wow und nochmals wow

    Der Stoff ist ja wohl echt der Hammer und wird als Quilt verarbeitet ein wahres "Meisterwerk" zum Arbeitsende *ggg*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin auch hell begeistert davon, was man alles machen kann heut zuTage!
    das wird ein wuinderschönes Stück werden und Herr Herzenfan wird sich riesig freuen...

    Viel Spass beim raus suchen und zusammenstellen und machen!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja eine klasse Idee...ich wusste garnicht, dass es sowas gibt!

    Herzlichen gruß Klaudia

    AntwortenLöschen