es ist vollbracht und neues projekt

nach 15 monaten ist mein klosjes-top endlich fertig. ich habe 27 hoch X 20 breit = 540 klosjes
zusammen und aneinandergenäht. es war ein mammutprojekt aber es hat super viel spaß gemacht, es waren einige hänger darin wo ich nicht mehr weitermachen wollte, doch gudi hat mich immer wieder ermutigt weiter zu machen, und ich finde es hat sich gelohnt.

in den nächsten tagen werde ich noch einen rand annähen dann ist das top so gut wie fertig. ich überlege ob ich als rückseite fleece nehmen soll.

mein neues projekt ist schon älter.

im jahre 2008 bekam ich diese packung von herrn herzenfan geschenkt. ich habe dann zügigst angefangen zu nähen bis ich die runden sterne in den eckigen block nähen sollte. die lust verging mir schon beim ersten stern weil es überhaupt nicht klappte... immer mal wieder versuchte ich die rundungen zu nähen.
und jetzt hab ich mir gedacht bevor das ein UFO wird appliziere ich die sterne auf den stoff.

heute nachmittag habe ich ausser diesen noch 4 genäht.

Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist ja irre. Sie gefällt mir sehr, sehr gut :) Da hat sich die Arbeit meiner Meinung nach aber kräftig gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow ... das ist eine Hammer-Klosjes-Decke .. ach ja, ich werde in 2 1/2 Jahren 60 *ggggggg*

    Deien Sterne sehen auch sehr interessant aus und ich bin sehr gespannt, wie groß udn schön sie als Decke werden.

    Bist escht e fleisisch Mädsche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und in ROT-WEIS .....was für eine Arbeit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Busstoff,den hat nicht jeder ;-) Die Klosjesdecke ist einfach nur der HAMMER!!Da kannst du echt stolz auf dich sein!! Und die Sterne mit dem Applistich gibt dem Quilt so einen richtige Rustikal-Look finde ich toll...steh' eh auf Rustikales! Echt wieder tolle Projekte! Kussi Kimmy

    AntwortenLöschen