mein geburtstag ist zwar schon länger her,

aber meine tollen geschenke möchte ich euch trotzdem zeigen.

Diese wunderschönen Batiks habe ich im 2. Batik-Geburtstags-Wichtel bei den Quiltfriends bekommen. Danke ihr lieben Quiltfriends, es macht immer wieder Spaß mit Euch.

von dörte bei den freunschaftstuecher@yahoogroups.de ist dieser tolle schneemannhänger.


von kimmy ist diese schöne handarbeitsmappe die man gut für stick-+ patworkprojekte nutzen kannund ein buch mit kreuzstich und redworkmuster.

bei der kreuzstich@yahoogroups.de hat monika mich als geburtagswichtel gezogen.
von ihr bekam ich ein tolles gesticktes huhn, das ich zu einem kissen werde. ein lesezeichen mit herzen eine selbstgestickte karte und ein g..... herzenpasspatout.

die liebe sabine hat mich mit der hasendame "laura" überrascht und mit einem privat-kurs für den hasenmann.

connie hat mir eine schicke scherentasche in meinen lieblingsfarben genäht, dazu gabs noch ein herzenstöffchen, ein valdani garn, ein schickes metermass und 'nen appelkorn.

prost connie!!!!!!!! nicht lang schnacken...

dieses affenscharfe teil
also die einfach geniale tasche darf ich seit meinem geburi mein eigen nennen.
vielen dank liebe gudi ( ich muss aber anmerken das ich nähtechnisch am henkel was ändern musste...)

alda verwöhnte mich mit diesem tollen kissen, sie weiss genau was ich liebe
nämlich rot und herzen

und gestern fischte ich noch einen umschlag aus dem briefkasten, von der liebe susanne die gaaaaaaaanz lange im krankenhaus gelegen hat (auf diesem wege noch mal gute besserung)

in dem briefchen war ein katzenmuster von m design, ein herzenstöffchen, ein dekoherz und

und dieser absolut tolle

herzenhänger
danke liebe susanne für dieses tolle geschenk.

ich möchte allen
von ganzem herzen danken.
ihr habt mir einen wunderschönen
geburtstag bereitet.
D*A*N*K*E, D*A*N*K*E, D*A*N*K*E

danke auch für die vielen emails und telefonate,
die mich erreicht haben.

Kommentare:

  1. ach schön sind die Dinge die bekommen hast. Da freue ich mich doch gleich mit dir mit.
    Viel Spass
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. hammermegaaffengeil ist jedes Deiner Geschenke :-)

    ja ja .. nähtechnische Änderungen musstest Du vornehmen ... Du weisst doch .. einem geschenkten Gaul ...... *grummel*

    Bei meiner !!!!! hatte ich am WE das Problem nicht mehr mit dem Henkel *g*

    AntwortenLöschen