fast vergessen...

hätte ich die tasse mit mug-rug

die gudi uns anlässlich des nähwochenendes geschenkt hat.

also bis auf die blonden haare bin ich gut getroffen.

vielen dank liebe gudi!!!!!!!

und mädels zeigt her eure tassen und mug-rugs

und dann hatte gudi letzte woche noch geburtstag, da sie ja schon "alles " hat
habe ich ihr ein paar nähutensilienstöffchen und herzenstöffchen geschenkt die sie noch nicht hat.

Kommentare:

  1. da isse ja endlich *g*. Bin mal gespannt, ob die anderen ihr Tasse auch zeigen :-) Deine Stöffchen sind aber so was von schön !!!!
    GLG Gudi, die sich immer noch darüber freut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    dein Mug-Rug kann sich aber auch sehen lassen, die Tasse passt haargenau dazu!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. hallo simone,mug-rug und tasse passen ja super zueinander !!!viel freude beim benutzen !ich hab eine frage zu den wunderschönen stöffchen,die du gudi geschenkt hast:den zweiten von links,beige mit den herzen-flicken..den such ich laaaange schon händeringend,hatte ihn mal bei e..y gefunden.würdest du mir bitte verraten,wo du ihn gefunden hast?was wär ich froh,wenn du mir da hilfst!danke und liebe grüße von kirsten (meinnadeloehr@web.de)

    AntwortenLöschen