gestern habe ich...



meinen rosenquilt den ich 2007 genäht habe (ohne allzuviele kenntnisse der materie,ggg) mal wieder hervor geholt. bisher war er mir immer zu schade zum benutzen. jetzt liegt auf der couch im wohnzimmer und herr herzenfan deckt sich abends damit zu. die rosen sind von kreuzstich und co. und die pp-herzen waren ein freebie aus dem netz.



Kommentare:

  1. Ein tolles Teil (auch ohne Kenntnisse der Materie) ist das. Danke fürs Zeigen :-)

    GLG Gudiu

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich Dir schon gesagt, dass ich auch ein Herzenfan bin :-))
    Gefällt mir sehr !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Und der sieht einfach klasse aus !!! vlg Bine

    AntwortenLöschen
  4. All diese Fotos sind ja richtig überwältigend, ich ziehe meinen Hut, denn alle sind besonders ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen