gelieselte sterne


bei den quiltfriend's ist ein neues projekt gestartet. meine sterne habe ich aus einer scrap bag von moda serie millhouse inn gefertigt. der hintergrundstoff ist ein basic von moda in der farbe snow.

Kommentare:

  1. Super schön, wie weit du schon bist, ich bin erst beim 1. Stern. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, was sehen Deine Sterne schön aus. Schön ? Nein, wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Na die wird ja wohl total schönnnn !!! vlg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Spitze ! Erste Sahne ! Bin begeistert !!
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr schööön aus!
    Lieseln macht süchtig, finde ich.

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sterne sind sehr schön. Das wird sicher ein besonders schöner Quilt. Die Farben sind schon genau richtig für den kommenden Frühling. Vielleicht kannst Du ihn damit locken.
    Liebe Grüße
    Bettina.

    AntwortenLöschen