die 2. tasse

vom sampler den wir in der marquoir stickgruppe sticken ist gestern endlich fertig geworden. bei dieser hitze nähe ich lieber als zu sticken.

KÜHE
sind auch wieder einige fertig geworden.




am wochenende muss ich arbeiten, da werde ich nicht zum nähen kommen.

susannes quilt....

hat ein paar fortschritte gemacht.
es macht einfach nur spass zu sehen wie die "herde" wächst, heute sind wieder einige kühe dazugekommen und man kann sich schon ein bild davon machen wie er einmal aussehen wird.

käsekuh

hollandkuh

zebra-kuh

obelix-kuh

flickenkuh

puzzle-kuh

eulen-kuh

krankenschwester

getarnte kuh
redwork-kuh

drachenkuh

nach einem...

tollen wochenende in langenzenn mit vielen stick-und patchbegeisterten mädels melde ich mich verspätet durch die hitze zurück.
gestichelt habe ich am 2. teil des quaker star und warte jetzt schon ganz ungeduldig auf den nächsten teil.
die liebe susanne hat mir ihre kühe anvertraut, ich werde die 48 damen zu einem quilt zusammenstellen.
hier nun die ersten
die wutkuh

die winterkuh


die marienkäferkuh

susanne hat supertollen stoff für ihre kühe ausgesucht, oder!?!?!?