heute hatte ich weiche post im briefkasten


bei den quiltfriends hat veri anfang des jahres zu einem 4patch-swap aufgerufen und ich hab zum erstenmal an so einem swap teilgenommen und was soll ich sagen ich bin total begeistert von den tollen batik-patches und patches aus patchworkstoffen.



beim nächsten swap bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

von den 4patches angefixt habe ich sonntag meine batik-restekiste ein wenig geplündert und 4patches aus 5cm -quadraten genäht, abgenäht habe ich den läufer im nahtschatten, es fehlt nur noch das binding.

dieses top habe ich aus den resten einer packung genäht.

bei -the library von LHN- fehlt auch nur noch das binding. ich hoffe am wochenende damit fertig zu werden.

bin schon 1 woche

aus dem zurlaub zurück, komme aber erst heute dazu mich zu melden.

dies ist unsere urlaubsoase in barth auf dem darss an der ostsee, hier ziehen wir uns mindestens 2x im jahr zu erholung zurück.
hier kann man toll die seele baumeln lassen und gut relaxen.
die terasse haben wir in unserem urlaub oft nutzen können. ich war aber auch nicht untätig und habe fleissig an meinen roten klosjes gewerkelt.
das ist meine "ausbeute" aus dem urlaub.

gestickt habe ich auch ein wenig.
die rose ist mein beitrag für laris tuch bei de FT's.