herzsampler + quiltsampler gestickt


der herzsampler von unisono-maike kurz ist schon etwas länger fertig, jetzt warte ich nur noch auf die passenden stoffe um ihn dann einzupatchen.

vom quiltsampler von linda myers ist auch schon fast 3/4 fertig ich hoffe das er bis zur austellung in langenzenn fertig ist. ich werde ihn wohl als tischdecke einpatchen die stoffe dazu habe ich schon länger.

nachträgliches geburigeschenk


letzte woche brachte mir der postbote diesen tollen läufer. vielen dank liebe melli. der läufer ist wunderschön.

morcheln


sind mein beitrag für ein pilztuch bei den freundschaftstüchern. es hat mal wieder super viel spaß gemacht das muster auszusuchen und zu sticken.

lange war hier still....

doch ich habe mir fest vorgenommen hier wieder mehr zu posten.




ich bin im klosjes fieber, diese teile machen süchtig. im bild ist ein kleiner teil derer die schon fertig sind. der stoff ist aus der serie nature's notebook von moda.