mein wichtel ist angekommen

bei der yahoogruppe kreuzstich haben wir dieses jahr wieder ein adventswichteln veranstaltet.
samstag komm ich von der arbeit heim und ein päckchen liegt auf dem esstisch,
von meiner wichteline connie.

schaut mal was ich für tolle sachen bekommen habe !!!!!!!!!!!!!!

eine karte mit schneemannmotiv, einen schneemannhänger, taschentücher die viel zu schade sind um sie zu benutzen.

einen knuffigen nikoanhänger einenkalender für 2011, servietten, stoff, ganz viel hüftgold wovon das meisste schon verputzt ist und...


diese einfach nur tolle schatulle mit gesticktem herz, in welche ich meine handnäutensilien reintuen werde.

auf diesem wege noch mal ein grosses dankeschön und eine dicken schmatz an meine wichteline connie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen