am wochenende hatte ich schon weihnachten


samstag kam ein dickes paket von der lieben sabine, das ich auch schon gleich öffnen durfte und schaut mal was drinne war ein supi toller schneemann. vielen vielen dank liebe sabine.

ich habe es getan

bei mir ist der accuquilt baby go! eingezogen.
ein einfach nur geniales teil das ich schon jetzt nicht mehr hergeben möchte.


geschnitten und genäht sind auch schon die ersten teile, und ich kann euch sagen ich bin begeistert. es ist einfach genial wie genau er schneidet und abfall gibt es genauso wenig wie beim rollschneider wenn mann alles genau legt.

hier ein beweisfoto


ja und dann hab ich von der liiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn
Gudi
diesen tollen garnkasten zu weihnachten bekommen .
es müssen nur die glascheiben neu eingesetzt werden, seht selbst.

den schaukasten werde ich nach und nach mit nähseidenröllchen befüllen.


auch dir liebe gudi vielen, vielen dank für dieses tolle weihnachtsgeschenk.

also muss ich doch dieses jahr sehr lieb gewesen sein.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    DUUUUUUUUUUUUU warst lieb. Ich hab ja schon meine Kästen und da dachte ich, so was könnte Dir auch gefallen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz überrascht. Den Accuquilt kenne ich garnicht. Was macht der den ? Nur scheniden ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen