miniquilt tausch bei den quiltfriends

dieser kleine herzige quilt hat sich donnerstag auf die reise zu meiner miniquilt-tauschpartnerin gemacht, ich war sehr gespannt ob er ihr gefällt. freitag hat sie mich angerufen und mir gesagt das er ihr supi gefällt. da ist mir schon ein stein vom herzen gefallen, das war nämlich mein erster tausch dieser art.
und dieser tolle mini kam freitag hier an von meiner tauschpartnerin alda, liebe alda auf diesem wege sage ich noch mal DANKE für diesen tollen herzenquilt.

innerlich musste ich schon schmunzeln das wir beide die gleiche idee hatten.

Kommentare:

  1. So beisammen, liebe Simone, sehen beide Minnis noch besser aus *g*, wobei es wirklich ein Hammer ist, dass ein Herzenquilt Dich verlässt und einer zu Dir kommt. 2 Dumme 1 Gedanke *ggggg* Ich finds einfach nur genial.

    Merci vielmals nochmals für "meinen" Mini

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den kleinen Quilt sehr schön. Toll, dass ihr die gleiche Idee hattet.
    Bianca

    AntwortenLöschen