heute hatte ich weiche post im briefkasten


bei den quiltfriends hat veri anfang des jahres zu einem 4patch-swap aufgerufen und ich hab zum erstenmal an so einem swap teilgenommen und was soll ich sagen ich bin total begeistert von den tollen batik-patches und patches aus patchworkstoffen.



beim nächsten swap bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

von den 4patches angefixt habe ich sonntag meine batik-restekiste ein wenig geplündert und 4patches aus 5cm -quadraten genäht, abgenäht habe ich den läufer im nahtschatten, es fehlt nur noch das binding.

dieses top habe ich aus den resten einer packung genäht.

bei -the library von LHN- fehlt auch nur noch das binding. ich hoffe am wochenende damit fertig zu werden.

Kommentare:

  1. aaaaaach, sooooo viele schöne Sachen!!! und die Stickereien, wow!!! die FArben sind echt toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    so viele Four-Patches .. so tolle Farben ... Mal schaun, was daraus wird.
    Ich mache das nächste mal auch wieder mit.

    Die Läufer sind wunderschön und dass mir das Stickbild gefällt, weißt Du ja.

    Bis nächste Woche *freu*
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast die library schon fertig, bei liegt sie auf dem stapel und ich habe schon alles zusammen, trau mich aber nicht noch was neues an zu fangen, aber ich finde es so schön.
    deine umrandung gefällt mir sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen