bin schon 1 woche

aus dem zurlaub zurück, komme aber erst heute dazu mich zu melden.

dies ist unsere urlaubsoase in barth auf dem darss an der ostsee, hier ziehen wir uns mindestens 2x im jahr zu erholung zurück.
hier kann man toll die seele baumeln lassen und gut relaxen.
die terasse haben wir in unserem urlaub oft nutzen können. ich war aber auch nicht untätig und habe fleissig an meinen roten klosjes gewerkelt.
das ist meine "ausbeute" aus dem urlaub.

gestickt habe ich auch ein wenig.
die rose ist mein beitrag für laris tuch bei de FT's.

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    boah, sehen Deine Klosjes gut aus. Das lädt richtig zum Nachmachen ein *gg*

    Das ist wirklich eine Oase. Ich freu mich für Dich/Euch, dass ihr so ein schönes Plätzchen zum Erholen habt. Wettermäßig war ja auch scheinbar alles im Lot.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen