herzsampler + quiltsampler gestickt


der herzsampler von unisono-maike kurz ist schon etwas länger fertig, jetzt warte ich nur noch auf die passenden stoffe um ihn dann einzupatchen.

vom quiltsampler von linda myers ist auch schon fast 3/4 fertig ich hoffe das er bis zur austellung in langenzenn fertig ist. ich werde ihn wohl als tischdecke einpatchen die stoffe dazu habe ich schon länger.

Kommentare:

  1. Huhuu Simone, ich bin begeistert. Beide Sampler sind absolut mein Ding und ich freue mich, sie in Langenzenn anfassen zu dürfen.
    Du bist e escht fleißisch Mädsche.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sampler! Die Herzchen haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Sampler im "DJ" Design verspricht sehr schön zu werden, werde bestimmt wieder reingucken, um ihn fertig zu sehen.
    Lieben Gruß, Saskia

    AntwortenLöschen