darf ich vorstellen...

wilma das topflappenschwein!!!!!



diese tolle anleitung mit stoff habe ich auf dem quiltfest in idstein vor knapp 14 tagen erworben.
gestern habe ich das schwein genäht es hat viel spaß gemacht!!!!



das isa v. bild ist auch wieder um einen monat (april) gewachsen.

und zu guter letzt die patchworklady von ulrike blotzheim.
ich finde sie sieht klasse aus, ich muss nur das binding und aufhänger drannähen.
die stoffe habe ich auch auf dem quiltfest in idstein ausgesucht.



das foto ist nicht so toll, zeige noch mal eins wenn sie ganz fertig ist.

tatatata..................



und hier ist mein allerschönstes geburi - geschenk
vielen dank an
alda, anita, helga, bärbel, kimmy, birgit, murci, conni, sabine, dane, susanne, gudi, ulrike und melli.
ihr habt mich sprachlos gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





ein wenig dran gewerkelt habe ich auch schon.



heute mache ich einen rundumschlag

in den letzten wochen bin ich gar nicht dazugekommen hier meine tollen wichtel und geburigeschenke zu zeigen. das hole ich hiermit nach.



dieses schöne lesezeichen habe ich bei einem lesezeichentausch bei den freundschaftstüchern von heike m. bekommen. die schokolade hat den weg auf bild leider nicht mehr geschafft.



der 3. lonestar ist auch fertig, schweiss von der stirn wisch. mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden. jetzt kann ich mich endlich wieder anderen projekten widmwen!!!!!!!!!!!!!!



das projekt strandkorb ist auch vollendet und wie man sieht gefällt es auch meinem kater max.

und zwischenzeitlich hatte ich auch einen runden geburi da gab es viiiiiiiiiieeeeeeellllleeeeeee
geschenke, seht selbst:

von meinem geburiwichtel peggy beim kreuzstich.

von kiki bei den handarbeitsfeen

von mel bei den freundschaftstüchern

von maja m.

von marion

von dörte

von susanne
bekam ich diese tollen socken und eine jellyroll schwarz-weiss

von sabine

diese tolle katze die jetzt im wohnzimmer auf der fensterbank steht.

von elke b.
ein selbstentworfenes nadelhexenherz und einen ganz tollen hexen schlüsselanhänger.

von alda

diesen kleinen tollen quilt und supitolle knöpfe

von connie k.

stöffchen und quiltgarn,eine selbstgenähte möhre und ein schönes holzherz für meine sammlung.

von gudi
ein körbchen mit dieser superg.... stitcheryhexe als einlegedeckchen die hexe hängt aber jetzt an der wand, für das körbchen war sie mir zu schade.

von kimmy
bekam ich eine supertolle sticktasche , eine herzenseife, die häschenschule und gaaaaaaaaaaanz viele schmetterlinge , auf die steh ich im moment nämlich ganz doll.

von conny aus der stickwiese

bekam ich ganz viel stickstoff, den eiersalat von flasdick, das neue buch von isa v., und florales von dahlbeck.

heute möchte ich mich noch einmal auf diesem wege bei allen bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!