langsam aber sicher


geht es mit meinen lonestars für's schlafzimmer dem ende entgegen. den zweiten habe ich gestern aufgehangen und das ergebnis finde ich klasse. beim dritten und letzten muss ich nur noch das binding machen. ehrlich gesagt habe ich dann erstmal genug von der farbe grün.

neues projekt - harvest cats

samstag abend habe ich ein neues projekt angefangen, - harvest cats - eine packung mit makower stoffen erstanden letztes jahr bei quilt & co. in krefeld.

so soll er mal aussehen

und soweit bin ich bis jetzt

letze woche montag


waren wir bei ikea und haben diesen schönen stoff für unsere terassenmöbel gekauft.
kaum zu hause habe ich sofort mit dem nähen angefangen. ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.

für conny

von der www.stickwiese.de habe ich dieses herzkissen zum geburtstag genäht. ich hoffe sie hat spaß daran.

mystery 3.teil



dieses teil wird immer schöner, ach wär doch nur schon april fürs nächste teilchen.

patchworktag in dillenburg

heute habe ich mit gudi zu einer kleinen aber feinen patchworkmesse in der stadthalle von dillenburg getroffen. nach einem ersten durchgang hatten diese schönen teile ( 2 country threads, 1 patch work spezial, ein paar batiks und hexagonschablonen von helen und eine taschenanleitung) den weg in meine tasche gefunden.

nachdem wir uns mit kaffe und kuchen gestärkt hatten sind wir noch mal rum und da habe ich bei ulrike das superschnäppchen gemacht gaaaaaaaaanz viele batiks für gaaaanz wenig euronen.
ich bin ja so happy!!!!!!!!!!!!!!


glücklich mit all unseren schönen sächelchen sind wir dann zum essen gegangen. im flug verging die zeit, so gegen 16:00Uhr sind wir dann richtung heimat gestartet.