2. teil

vom mystery das wir bei den handarbeitsfeen sticken ist fertig. ich warte schon ungeduldig auf den nächsten teil.

den anfang

an diesem tollen tuch von susanne bei den ft's durfte ich machen. ich bin total begeistert es lässt sich supi sticken.

dieses hühner paar

von le bonheur de dames kann man demnächst in der stickwiese anschauen.

valentinswichtel

bei den handarbeitsfeen haben wir zu valentin gewichtelt. ich habe eine schönes herz von steffie bekommen.

für anita zum geburtstag

den schmetterling von stickfee.de habe ich für anita zum geburtag gestickt und gepatcht.

valentinsherztausch

bei den handarbeitsfeen@yahoogroups.de haben wir einen valentinsherzentausch gemacht.
ich hoffe connie gefällt es.

lonestar


den ersten von 3 lonestars haben wir heute zur probe aufgehangen.

Endlich...


hab auch ich einen blog!!!!!

gestern ist mein weihnachtsersatzwichtel von maria (handarbeitsfeen) angekommen. ein schönes nadelkissen und tolle topflappen. die mozartkugeln haben wir gestern abend schon verputzt.