darf ich vorstellen...

wilma das topflappenschwein!!!!!



diese tolle anleitung mit stoff habe ich auf dem quiltfest in idstein vor knapp 14 tagen erworben.
gestern habe ich das schwein genäht es hat viel spaß gemacht!!!!



das isa v. bild ist auch wieder um einen monat (april) gewachsen.

und zu guter letzt die patchworklady von ulrike blotzheim.
ich finde sie sieht klasse aus, ich muss nur das binding und aufhänger drannähen.
die stoffe habe ich auch auf dem quiltfest in idstein ausgesucht.



das foto ist nicht so toll, zeige noch mal eins wenn sie ganz fertig ist.

Kommentare:

  1. oh wie schööööön!!!!! DA sag ich dazu "Schwein gehabt" wobei momentan die Schweine vom Pech verfolgt werden. Dein gesticktes sieht auch super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann oder sollte ich besser sagen, was man alles so fabriziert, wenn dat Kerlsche aus dem Haus ist *ggg* Toll, toll, toll

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil. Du hast schöne Stoffe für den Rand ausgesucht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone !
    Das Schwein ist der Hit !!! Natürlich auch Deine anderen Werke !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen