patchworktag in dillenburg

heute habe ich mit gudi zu einer kleinen aber feinen patchworkmesse in der stadthalle von dillenburg getroffen. nach einem ersten durchgang hatten diese schönen teile ( 2 country threads, 1 patch work spezial, ein paar batiks und hexagonschablonen von helen und eine taschenanleitung) den weg in meine tasche gefunden.

nachdem wir uns mit kaffe und kuchen gestärkt hatten sind wir noch mal rum und da habe ich bei ulrike das superschnäppchen gemacht gaaaaaaaaanz viele batiks für gaaaanz wenig euronen.
ich bin ja so happy!!!!!!!!!!!!!!


glücklich mit all unseren schönen sächelchen sind wir dann zum essen gegangen. im flug verging die zeit, so gegen 16:00Uhr sind wir dann richtung heimat gestartet.

1 Kommentar:

  1. immer noch neidisch auf Deine Batiks guck ;-)
    Schee wars, gelle ?!

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen