langsam aber sicher


geht es mit meinen lonestars für's schlafzimmer dem ende entgegen. den zweiten habe ich gestern aufgehangen und das ergebnis finde ich klasse. beim dritten und letzten muss ich nur noch das binding machen. ehrlich gesagt habe ich dann erstmal genug von der farbe grün.

Kommentare:

  1. 1. x Hammer
    2. x Hammer
    3. x Megag**l

    Ich bewundere Dein Durchhalten, welches sich aber 100 % lohnt. Einfach nur toll.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Gudi hat alles gesagt !!
    Einfach supr !
    Gratulation, liebe Simone

    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super toller Lone star. Ich hab mich noch nicht getraut, den zu nähen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht ja wohl oberhammeraffeng... aus simone - also ich hätte auch so einen dreiteiligen schrank - ggggggggggggg
    ne mal im ernst - das ist ein traum - super gemacht -alle achtung
    lg susanne

    AntwortenLöschen